BERECHNUNGSABLAUF + ERKÄRUNG

Aus der ersten 1 Position (Mittelpunt) ensteht die 2 und 3 Position somit definieren 3 Punkte den Engerie. Zeitgleich resultiert die Zeit-Achse aus der 1 Position (auf & abbauen) der Drehungen der Bestandeile mit der 5 Position. Somit ergibt sich z.B. unser ENGNIEN mit der 6 und somit der 7 die gewünschte Position des VEHIKEL.


1) Zentrum ENGINE (gegenteiliger Mittelkern - Berechnung)
2) Wellenlänge (Gravitation)
3) Schwerkraft (Quanten)
4) Aufbaunder Moment (Zeit)
5) Bestandteile
6) VEHIKEL
7) Position (z.B. Erde )
8) Ausrichtung (z.B. Mitte Universum)
9) Weg (z.B. Erde zur Mars)
10) Ziel im Moment (z.B. Erde ;)
...

Die 3D-BerechnungsMethoden sind wie Module die bei der letzten Position die nächste eingefügt wird.

3D BerechnungsMethode - Ablauf im Raum und Bewegung

Kugelengine

3D-BERECHNUNG MIT ENGINE

Die 3D-BerechnungsMethoden, welche von mir erfunden wurden sind die Grundlage für einen Ressourcen freien Antrieb.

Die Geschwindigkeit der Engine wird regulieren und kontrolliert mit Software. Der Programmier-Aufbau ist ein 3D-Dimensionaler Raum (Matrix) mit dem Ablauf dieser Formeln (3D-BerechnunsMethoden). 

Der Kugelantrieb besteht aus einer Anordnung von Kugeln in Abhängigkeit zum einander. Mit einem Ring mit weiteren Kugel (360°), mit der Verbindung zur Steuerung im Zentrum.
Das Zentrum in der kleinsten Kugel befindet sich die Verbindung zur 3D-BerechnungsMethode (Software).

Die Engine ist auf dise weise so nah der Natur und flexibel, schnell um eine Position zu andern fliegen zu können oder eine Position zu halten (360°).

Beispiele :

3D-BerechnungsMethode & Engine mit System-Schutz-Erde, Vehikel - Natürliche Wolken
3D-BerechnungsMethode & Engine mit System-Schutz-Erde, Satelliten - Natürlicher Weitblick
3D-BerechnungsMethode & Engine mit System-Schutz-Erde, SchutzTeile - Natürlicher Ab-AufBau

3D-BERECHNUNG A NACH B

Um einen anderen Position zu erreichen, ist die Geschwindigkeit massgebend. Der direkte Weg mit diesem Steuerelement, natürlich. Die grösste Herausforderung ist die Position zu halten des z.B. Sonnenschutz zur Erde, exakt. Mit der KugelEngine und den 3D-BerechnungsMethoden ist dies gewährleistet, Punkt. 

Aus Sicherheitsgründen finden Sie keinen weiteren Details oder Erklärungen.

Die Gefahr bei der Umsetzung von Programmierungen der 3D-BerechnungsMethode spielt die Natur (Physik) mit, Sicherheit. Für Ihre und unsere Sicherheit müssen Sie bei Interesse Kontakt aufnehmen.

Die Verwendung dieser 3D-BerechnungsMethoden mit einer Engine darf nur in Abklärungen der ETH Center for Scerity Studies (CSS) verwendet werden. Die grösste Sicherheitsmassnahmen und Begutachtungen ihres Landes sind zu berücksichtigen.

Bitte nur Eins, SICHERHEIT :)

3D-BERECHNUNGSMETHODEN & ENGINE

Michael Fink
Schweiz

+41(0)79 795 38 23
kniffink@gmail.com

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